April 20, 2008

Geburtstag!

Posted in Fische tagged , um 2:41 pm von naibafrenbe

Ich habe schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt, mir kleine Fische für mein Aquarium mit den Schnecken zu wünschen – ich habe mittlerweile sicher 100 Schnecken, verkaufe und/oder verschenke sogar welche, aber ein paar Fische wären schon sehr nett.

Mein Papa hat mir jetzt zu meinem siebenten Geburtstag einen Gutschein für Fische geschenkt – für Guppys zum Beispiel, oder Neonfische. (Hier und hier und hier und hier und hier und hier könnt ihr die Fischerl ansehen!)

Die vertragen sich mit Schnecken und Triopsen – allerdings muss ich mir dann bald ein größeres Aquarium wünschen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: