April 28, 2008

Triopse und neue Schnecken…

Posted in Das Zucht - Tagebuch tagged , um 8:59 am von naibafrenbe

Meine kleinen Triopse schwimmen fröhlich im Wasser herum – es sind so viele, ich kann sie gar nicht zählen! Hoffentlich werden sie so richtig groß…

Und ich habe gestern abend eine neue Schneckenart gefunden – die rote Posthornschnecke. Zumindest zwei davon habe ich entdeckt, wieviel es wirklich sind, weiss ich nicht, die sind wohl auch in der Wasserpflanze gesessen.

Sie schaut recht lieb aus und verträgt sich gut mit Fischen, also soll sie da ruhig wohnen!

(PS: meine Mama hätte lieber rosa Posthornschnecken, weil sie die so süß findet, aber es sind meine, und ich hab sie lieber rot!)

Kommentar verfassen

