Juni 11, 2008

Aus und vorbei …

Posted in Das Zucht - Tagebuch tagged um 6:28 am von naibafrenbe

Als ich gestern in mein Becken mit den Krebserln geschaut habe, war keiner mehr da. Ich hab dann ein bisserl umgerührt, um Sauerstoff ins Wasser zu rühren und vielleicht noch einen aufzuscheuchen, aber da war keiner mehr.

Naja, immerhin haben sie Eier gelegt, also kann ich den Sand zur Weiterzucht verwenden. Leider habe ich aber kein Foto machen können von meinen Kleinen – vielleicht das nächste mal.

Diese Zucht war jedenfalls ein Erfolg – die Krebse haben sicher zweimal Eier abgelegt, vielleicht sogar öfter. Jetzt lasse ich den Sand in der Sonne trocknen, dann begiesse ich ihn mit neuem Wasser und hoffe auch neue Tierchen!

 

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Thomas said,

    Hallo Naibaf!!

    Ich wollte dir nur einmal zu deiner tollen Seite gratulieren!!
    Find das wirklich toll wie du dich auskennst.
    Ich als schon fast alter Hase weiß nicht soviel wie du!
    Weiter so! Werd immer wieder auf deiner Page vorbeischauen und mich informieren!!

    Lg
    Thomas

  2. naibafrenbe said,

    Lieber Thomas,

    danke für deine nachricht…
    werde dich und alle anderen auf dem laufenden halten mit meinen tierchen.

    lg,
    naibaf


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: