September 3, 2008

Sommerpause

Posted in Verschiedenes tagged um 8:33 pm von naibafrenbe

Sodala – die Ferien neigen sich ihrem Ende zu und somit auch die Zeit, in der ich nicht so oft zuhause bin. In den Sommerferien war ich nämlich öfter mal bei Oma und Opa oder in den Bergen, und ich wollte meine kleinen Krebse nicht meinen Eltern anvertrauen – wer weiß, ob die sich ordentlich um sie kümmern. 😉

Aber zu Schulbeginn werde ich eine neue Zucht starten – zuerst mit eigenen Eiern, vielleicht klappt´s ja. Ansonsten kauf ich mir Eier und versuch es so.

Naja, wenn sich was tut, erfahrt ihr es hier als erstes.

Bis dann, ich freu mich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: