Naibafrenbe´s Triopse!

Das hier ist mein Blog über meine Triopse, Fische und Wasserschnecken im Aquarium. Ich hoffe, es gefällt euch hier, vielleicht findet ihr ein paar Tipps zur Triops-Haltung und beginnt selber mit einer Triops – Zucht!

Ich freue mich über eure Kommentare, Erfahrungen und Anregungen!

Viel Spaß!

Euer

Naibafrenbe, Jahrgang 2001

triops_numidicus_pic.jpg

PS: Wenn ihr auf ein blau unterstrichenes Wort klickt, so wie oben Triopse und Wasserschnecken, kommt ihr auf eine Internetseite oder ein Bild im Internet.

PPS: Triopse sind lustige Tierchen, allerdings fressen sie sich auch gerne mal gegenseitig auf, denn Triopse sind Kannibalen.

PPS: Die eigentlich richtige Mehrzahl von Triops ist Triops – aus dem Lateinischen. Ich verwende hier ob der besseren Verständlichkeit die üblichere Form Triopse – laut den Ergebnissen der Suchmaschine Google ist beides verwendbar und keines wirklich falsch.

PPS: Einige der Triops – Bilder sind nicht von mir gemacht, z.B. das oben – ich habe aber aus Rücksicht auf die Urheber die Quellen immer verlinkt.

1 Kommentar »

  1. My co-worker and I just found a pond full of triops in the Arizona desert. I have a short post at my blog, http://www.deserthominid.blogspot.com. It was the coolest thing I’d ever seen!

    Cheers, Ken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: